Taxi

Reality Check - Geschichten rund ums Taxi in Berlin und weltweit - Materialsammlung, Bilder, Videos, Texte

  • Tatsächlich campen schon wieder Apple-Fans am Kudamm – B.Z. Berlin
    http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/ihpone-camper-kudamm-verkaufsstart


    WAAhnsinn as usual !

    20. September 2017 15:15
    Am Freitag kommt das neue iPhone auf den Markt, doch schon jetzt sitzen die ersten Handyfreaks vor dem Apple Store am Kudamm. Warum bloß?

    Das iPhone X kann man jetzt kaufen – und die Leute stehen Schlange! – B.Z. Berlin
    http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/das-iphone-x-kann-man-jetzt-kaufen-und-die-leute-stehen-schlange

    3. November 2017 08:44 - Aktualisiert 11:41
    Hunderte Menschen haben am Freitagmorgen am Kudamm vor dem Apple Store auf den Verkaufsstart des neuen iPhone X gewartet!

    Zur Feier des Erstverkaufstags öffnete der Apple Store am Berliner Kudamm extra zwei Stunden früher. Das hieß für interessierte Kunden: früh aufstehen. Schon mitten in der Nacht tummelten sich einige vor dem Laden, ab 4 Uhr wurde es dann richtig voll: Die Schlange fasste am Ende mehr als 300 Leute und reichte um den Block bis zur Fasanenstraße.

    Helge aus Spandau war wieder einmal der erste, der das iPhone X ergattern konnte. Der Berliner hatte schon in den Jahren zuvor immer wieder vor dem Apple Store gecampt, um schnell die begehrten Smartphones kaufen zu können

    Wenn die BZ die Wahrheit sagt (zwischen den Artikeln und den beiden Helge-Fotos liegen angeblich zwei Wochen, aber Springer lügt ... schon vergessen ?!?), dann hat Helge aus Spandau 14 Tage für das neue Schlaufon auf dem Kudamm kampiert. Macht der das wirklich jedes Mal ? Ist das dumm oder warum macht der das ?

    Bei mir waren die letzten zwei iPhones gut für je eine Taxi-Tour Kudamm - SXF. Kurz nach Öffnung der Türen des Apple-Store hopsen mir zwei junge Russen ins Auto. Zwei Telefon pro Mann haben die ergattert. Abgerissene Gestalten, die ihren Chefs Kleinode nach Moskau bringen. Scheiss auf das US-Embargo, Hauptsache die Oligarchengirls können am Launch-Day mit dem Bling-Bling-Phone rumprollen.

    Beim nächsten iPhone Launch sind sie schon zu sechst. Lauter arme abgerissene Russinnen und Russen, eine ganze Junkiefamilie. Kein Kudamm-Bummel mehr, nix mit Shoppen. Ab nach SXF. Zwei iPhones gibt es pro Nase und die haben sie auch im Sack. Die Nummer hat sich rumgesprochen in Moskau. Jetzt macht das jeder.
    Was zahlt der Oligarch denn so für ein bis zwei Wochen Arschabfrieren? Scheiss-Spiel.

    Ob Helge aus Spandau auch so ein armes Würstchen ist, und für seinen Don den Warteheini macht ?

    #Berlin #Kurfürstendamm #Apple #Ausbeutung #Rußland #wtf